Imprint

BOLDER Arzneimittel GmbH & Co. KG

Rheinische Allee 11   Tel. +49-2234/ 37952-0   Web site:  www.bolder.de   
50858 Köln   Fax +49-2234/ 37952-125   E-Mail:  info@bolder.de
Germany        

 

VAT identification number: DE 207138631

General partner: BOLDER Arzneimittel GmbH, Rheinische Allee 11, 50858 Köln

Managing directors: Andreas Dittrich, Dr. Franz-Josef Kohlenberg

Cologne Registry Court HRA 14423

Competent supervisory authority: Bezirksregierung Köln

Responsible for the website: Andreas Dittrich, E-mail: Andreas Dittrich

bolder.de wird überprüft von der Initiative-S

Copyright

The data published here is protected by copyright. Copyright © 2014 by BOLDER Arzneimittel GmbH & Co. KG. All rights reserved. BOLDER Arzneimittel holds all the copyrights for this website. The photographs are protected by copyright.

Upon inquiry and if the intended use is stated, we will provide you with high-resolution data files so that picture motifs can be used for editorial purposes. Any use for selling purposes, any change, downloading, transmission for publication or other commercial purposes is not permitted without prior authorisation.

Guarantee

The information published here has been compiled with the greatest of care. However, BOLDER Arzneimittel GmbH & Co. KG does not vouch for its accessibility, the access quality and the mode of display. Use of the information published here is entirely at the user's own risk. Liability for possible third-party claims relating to physical or non-physical damage, including consequential damage, which may result from using this information, is ruled out.

Impressum

BOLDER Arzneimittel GmbH & Co. KG

Rheinische Allee 11   Tel. +49-2234/ 37952-0   Web-Seite:  www.bolder.de   
50858 Köln   Fax +49-2234/ 37952-125   E-Mail:  info@bolder.de
Germany        

 

Umsatzsteuer-Ident-Nr.: DE 207138631

Komplementär-GmbH: BOLDER Arzneimittel GmbH, Rheinische Allee 11, 50858 Köln

Geschäftsführer: Andreas Dittrich, Dr. Franz-Josef Kohlenberg

Registergericht Köln HRA 14423

Zuständige Aufsichtsbehörde: Bezirksregierung Köln

Verantwortlich für den Internet-Auftritt: Andreas Dittrich, E-Mail:Andreas Dittrich

bolder.de wird überprüft von der Initiative-S

Urheberrecht

Die hier veröffentlichten Daten sind urheberrechtlich geschützt. Copyright © 2014 by BOLDER Arzneimittel GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten. Die Urheberrechte dieser Web-Site liegen vollständig bei BOLDER Arzneimittel. Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt.

Zur Verwendung von Bildmotiven für redaktionelle Zwecke stellen wir Ihnen auf Anfrage und unter Nennung des Verwendungszweckes hochauflösende Dateien zur Verfügung. Jede Nutzung zum Verkauf, jede Änderung, Herunterladung, Übertragung zur Veröffentlichung oder andere kommerzielle Nutzung ist ohne Erlaubnis nicht gestattet.

Gewährleistung

Die hier veröffentlichten Informationen werden mit größter Sorgfalt erstellt. BOLDER Arzneimittel GmbH & Co. KG übernimmt jedoch keine Garantie für die Zugangsmöglichkeit, die Zugriffsqualität und die Art der Darstellung. Die Verwendung der hier veröffentlichten Informationen erfolgt auf ausschließliche Gefahr des Nutzers. Eine Haftung für eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter einschließlich Folgeschäden, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben können, wird ausgeschlossen.